Rafael van der Vaart:
Heiße Küsse beim ersten Auftritt mit Freundin Estavana!

Rafael van der Vaart und Estavana Polman (Foto: HauptBruch GbR)

Überraschungs-Besuch beim Raffaello Summer Day in Berlin! Rafael van der Vaart erschien erstmals mit seiner neuen Freundin Estavana Polman.

Der Fußball-Star (Betis Sevilla) und die niederländische Handball-Nationalspielerin konnten kaum voneinander lassen. Nachdem sie aus ihrer Limousine gestiegen waren, kamen sie Arm in Arm ins Blitzlichtgewitter.

Rafael van der Vaart und Estavana Polman (Foto: HauptBruch GbR)

Rafael van der Vaart kam überraschend mit seiner neuen Freundin Estavana Polman nach Berlin

Ihren allerersten Auftritt auf einem roten Teppich feierten Rafael und Estavana mit heißen Küssen, Streicheleinheiten und verliebtem Geturtel. Immer wieder wurde herzhaft geknutscht.

Rafael im Interview: „Der Sommer bedeutet für einen Fußballspieler, wir haben immer 4-5 Wochen Urlaub. Dann genießt man das natürlich mit der Familie am Strand. Und jetzt heute hier. Es ist für uns eine super Zeit mal keinen Sport zu machen.“

Rafael van der Vaart und Estavana Polman (Foto: HauptBruch GbR)

Zeigten sich in Berlin erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich: Rafael van der Vaart und seine neue Freundin Estavana Polman

Wer denkt da eigentlich noch an Sylvie Meis oder Sabia Boulahrouz?

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich