„Ice Age – Kollision voraus“-Premiere:
Otto Waalkes über die Liebe

Otto Waalkes (Foto: HauptBruch GbR)

Jede Menge Spaß hatten die Stars auf dem blauen Teppich mit Sid, dem wohl berühmtesten Faultier der Welt. Neben den Synchron-Hauptdarstellern aus „Ice Age – Kollision vorausOtto Waalkes, Faye Montana und Freshtorge zeigten sich bei der Deutschlandpremiere des Films noch weitere VIP-Gäste.

So zum Beispiel Regina Halmich, Joelina Drews mit Freund Marc Aurel, Jay Khan oder Rocco Stark. Jenny Elvers zeigte sich erstmals öffentlich mit ihrem Sohn Paul (15).

Seit 14 Jahren leiht Otto Waalkes dem tollpatschigen Faultier Sid seine Stimme und erklärte dazu im Interview: „Das ist mein großes Hobby, das mache ich schon seit vielen Jahren!“ Otto verriet: Im neuen Ice Age-Streifen wird es romantisch: „Das größte Abendteuer in diesem Film ist ja, dass Sid sich verliebt, zum ersten Mal!“

Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin

Otto Waalkes leiht Faultier Sid seit 14 Jahren seine Stimme

Über sein eigenes Liebes-Leben sagte uns Otto: „Sehr viel Glück! Ich habe ja zwei Ehen erfolgreich abgeschlossen und bin jetzt wieder auf Freiersfüßen. Mal sehen was heute Abend hier so passieren kann. Man weiß es ja nicht. Holla-da-hiti!“

Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin

Otto Waalkes strahlt neben Faultier Sid für die Kameras

Faye Montana (12), Jungschauspielerin und Youtuberin, zeigte sich mit Mutter Anne-Sophie Briest und erzählte über ihren Job bei Ice Age: „Es war auf jeden Fall richtig spannend und mal was anderes. Ich habe noch nie Synchronsprechen gemacht … Otto ist total nett. Den habe ich auch jetzt erst kennengelernt. Der ist witzig und alles drum und dran!“

Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin

Faye Montana hatte Spaß bei der Premiere von “Ice Age – Kollision voraus” in Berlin

Für Jenny Elvers war die Filmpremiere nicht nur ein schöner Ausflug mit ihrem Sohn, sondern auch ein Wiedersehen mit ihrem „Entdecker“. Jenny verriet: „Otto kenne ich ja schon ewig. Ich stehe ja auch schon seit über 20 Jahren vor der Kamera. Meine Anfänge hatte ich tatsächlich an Ottos Seite bei ‚Otto – die Serie‘.“

Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin

Jenny Elvers kam mit ihrem Sohn Paul zur Premiere von “Ice Age – Kollision voraus” in Berlin

Filmstart von „Ice Age – Kollision voraus“ ist am 30.6.2016 in den deutschen Kinos.

Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin

Anne Sophie Briest und Rocco Stark posieren gemeinsam für die Kameras

Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin

Youtuberin Faye Montana neben ihrer stolzen Mutter Anne Sophie Briest

Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin

Ein Küsschen von Jenny Elvers für ihren Sohn Paul

Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin

Paul Elvers bei der Premiere von “Ice Age – Kollision voraus” in Berlin

Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin

Joelina Drews zeigte sich gut gelaunt mit ihrem Freund Marc Aurel Zeeb

Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin

Joelina Drews wird von ihrem Freund Marc Aurel Zeeb und Rocco Stark auf Händen getragen

Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin

Genoss die “Ice Age 5″-Premiere sichtlich: Kult-Komiker Otto Waalkes

Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin

Regina Halmich bei der “Ice Age – Kollision voraus”-Premiere in Berlin

Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin

Regina Halmich verpasst Otto Waalkes einen Kinnhaken

Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin

Regina Halmich kuschelt mit Faultier Sid

Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin

Faultier Sid nimmt Faye Montana auf den Arm

Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin

YouTube-Star Freshtorge posiert mit Faultier Sid

Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin

Otto Waalkes, Faultier Sid und die YouTuber Freshtorge und Faye Montana posieren vereint für die Fotografen

Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin

Otto Waalkes und Faultier Sid einträchtig vereint

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich