Rafael van der Vaart:
Bald ein Baby mit Freundin Estavana?

Rafael van der Vaart und Estavana Polman (Foto: HauptBruch GbR)

Der ehemalige HSV-Star Rafael van der Vaart ist seit einiger Zeit wieder glücklich verliebt. Seine Auserwählte ist die niederländische Handball-Nationalspielerin Estavana Polman.

Da van der Vaart wegen der verpassten Qualifikation der Niederlande für die Euro 2016 momentan viel freie Zeit hat, konnte sich das Paar kürzlich bei einer Veranstaltung in Berlin zeigen. Dabei konnten die beiden ihre Hände kaum voneinander lassen und wirkten wie verliebte Teenager. Vergessen scheinen die Zeiten, als Rafael noch mit TV-Moderatorin Sylvie Meis verheiratet war, oder die so unschön zu Ende gegangene Beziehung mit Sabia Boulahrouz, die in Medienberichten zuletzt in einem Atemzug mit „Bachelor“ Leonard Freier genannt wurde. Eine offizielle Bestätigung für diese Gerüchte gibt es aber nicht.

Rafael van der Vaart und Estavana Polman (Foto: HauptBruch GbR)

Ein Küsschen von Rafael van der Vaart für seine Freundin Estavana Polman

All dies scheint Rafael und Estavana nicht weiter zu stören. Die 23-Jährige kann gegenüber TIKonline.de von ihrem prominenten Freund nur schwärmen: „Ich bin total glücklich. Und sehen Sie sich ihn an, er ist einfach so ein toller Mann. Wir sind sehr glücklich zusammen“, so Polman.

Rafael van der Vaart und Estavana Polman (Foto: HauptBruch GbR)

Wie verliebte Teenager: Rafael van der Vaart und seine Freundin Estavana Polman knutschten beim Raffaello Summerday 2016 in einer Tour

Und die junge Blondine kann sich offenbar noch mehr mit van der Vaart vostellen. Auf eine mögliche Familienplanung angesprochen erklärt sie uns: „Ich liebe Kinder … Mal sehen. Man weiß es nie. Ich hoffe es ist möglich. Aber natürlich, ich liebe Kinder. Also mal sehen.“

Rafael van der Vaart und Estavana Polman (Foto: HauptBruch GbR)

Estavana Polman strahlt an der Seite ihres Freundes Rafael van der Vaart

Rafael van der Vaart und Estavana Polman (Foto: HauptBruch GbR)

Kann sich auch mehr mit ihrem Freund Rafael van der Vaart vorstellen: Estavana Polman

Raffaello Summer Day 2016

Raphael van der Vaart bestens gelaunt mit seiner neuen Freundin Estavana Polman beim Raffaello Summer Day 2016

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich