Milla Jovovich und Alessandra Ambrosio:
Mit süßen Töchtern auf der Fashion Week!

Milla Jovovich und Alessandra Ambrosio (Foto: HauptBruch GbR)

Berlin ist in dieser Woche mal wieder die Modehauptstadt! Zur Fashion Show des Modelabels “Marc Cain” erschienen VIPs wie Lena Meyer-Landrut, Iris Berben oder Jana Pallaske, aber auch noch zwei berühmtere Ladies. Die Hollywood-Stars Schauspielerin Milla Jovovic und Model Alessandra Ambrosio.

Überraschung: Sie brachten ihre Kinder gleich mit! Kurz vor der Modenschau saß Millas Tochter Ever Gabo Anderson (8) auf Mamas Schoß. Später saß sie neben Alessandras Töchterchen Anja Louise Ambrosio Mazur (7). Während der Show spielten die Kinder mit einem kleinen Hündchen, tuschelten und spendeten den Models Applaus. Und auch die Mamas hatten ihren Spaß an der Mode.

Stars bei der Marc Cain Modenschau auf der Fashion Week 2016

Ever Gabo Anderson und Anja Louise Ambrosio Mazur, die Töchter von Milla Jovovich und Alessandra Ambrosio auf der Sommer Fashion Week 2016 in Berlin

Alessandra Ambrosio sagte uns: „Diesmal habe ich meine Tochter mitgebracht, weil sie gerade Ferien hat. Wir machen diesen Sommer in Europa Ferien, weil ich nicht nach Los Angeles zurück möchte. Es ist toll ihr all die Orte zu zeigen, an denen ich arbeite. Es ist toll, das ich dies mit meiner Familie teilen kann.“

Milla Jovovic erklärte: „Alle arbeitenden Mütter finden es schwierig alles zu organisieren und die Balance zu finden zwischen dem Muttersein und dem Dasein einer unabhängigen Frau, einer Businessfrau. Es ist nicht leicht. Vor allem mit nun zwei Kindern ist es noch schwieriger. Ich suche mir meine Arbeit gut aus, aber die erste Priorität haben meine Kinder.“

Stars bei der Marc Cain Modenschau auf der Fashion Week 2016

Milla Jovovich hat ihre Tochter Ever Gabo Anderson bei der Marc Cain Modenschau auf dem Schoß

Zu Berlin hat Milla eine besondere Beziehung. Denn ohne die deutsche Hauptstadt gäbe es ihre Tochter vielleicht heute gar nicht! Sie verriet: „Ich liebe Berlin. Das ist eine ganz besondere Stadt für mich, weil ich mich hier in meinen Ehemann verliebt habe … Wohin ich auch gehe entdecke ich kleine Erinnerungen. Wir waren im Cafe Einstein gestern. Und da konnte ich meiner kleinen Tochter zeigen, dies ist der Ort, wo dein Vater mich zum ersten Mal in den Arm genommen hat.“

Stars bei der Marc Cain Modenschau auf der Fashion Week 2016

Film-Star Milla Jovovich posiert bei der Sommer Fashion Week 2016 in Berlin

Nach den großen Finale der bunten Fashion-Show sahen wir die beiden Hollywood-Ladies mit ihren Töchtern, Bodyguards und viel Blitzlicht. Milla sagte uns, wie ihr die Mode gefallen hat: „Wunderschön. Tolle Farben. Sommer, Sommer, Sommer!“ Ein paar Autogramme noch für die Fans, dann ging es mit der Limousine davon …

Stars bei der Marc Cain Modenschau auf der Fashion Week 2016

Topmodel Alessandra Ambrosio bei der Sommer Fashion Week 2016 in BErlin

Stars bei der Marc Cain Modenschau auf der Fashion Week 2016

“Resident Evil”-Star Milla Jovovich

Stars bei der Marc Cain Modenschau auf der Fashion Week 2016

Milla Jovovich mit ihrer 8-jährigen Tochter Ever Gabo Anderson

Stars bei der Marc Cain Modenschau auf der Fashion Week 2016

Die Boss Hoss Stars Alec Völkel und Sascha Vollmer kamen mit ihren Frauen Johanna Michels und Jenny

Stars bei der Marc Cain Modenschau auf der Fashion Week 2016

Jana Pallaske posiert bei der Marc Cain Show während der Sommer Fashion Week 2016 in Berlin

Stars bei der MArc Cain Modenschau auf der Fashion Week 2016

Lena Meyer-Landrut posiert neben Top-Model Alessandra Ambrosio

Stars bei der Marc Cain Modenschau auf der Fashion Week 2016

Auf dem roten Teppich immer super gestylt: Lena Meyer-Landrut

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich