Sophia Thomalla:
Böse Lästerei über Jerome Boateng

Sophia Thomalla (Foto: HauptBruch GbR)

Unter großem Applaus der Zuschauer posierte Sophia Thomalla für das rockige Leder Label „Freaky Nation“ in verschiedenen Lederoutfits im Rahmen der Fashion Week auf der Panorama. Sophia präsentierte sich sexy bauchfrei.

Knalliges Pink, Blau oder Schwarz – die Schauspielerin präsentierte die Lederjacken lässig und gab sich als Star zum anfassen. Zuletzt machte die (Ex?)-Freundin von Rammstein-Rocker Till Lindemann damit Schlagzeilen, dass sie öffentlich machte, den Rocker Andy LaPlegua geheiratet zu haben.

Auf die Frage, was sie wohl an einem Mann modisch gut findet, nutzte Sophia die Gelegenheit über Fußballstar Jerome Boateng zu lästern. Sophia: „Für mich wäre ein Jerome Boateng überhaupt nichts, der den ganzen Tag damit beschäftigt ist, wie sieht die Jacke zu der Hose aus und sind die Schuhe da richtig und trage ich noch eine Brille dazu, die überhaupt gar keine Stärke drin hat. Das ist bei mir ein absolutes No-Go!“

Sophia Thomalla präsentiert Mode von Freaky Nation

Sophia Thomalla ist das Gesicht der neuen Kampagne des Labels Freaky Nation

Im persönlichen Interview sprach Sophia Thomalla über ihre Vorliebe für Latex und Leder. Sophia: „Ich stehe total auf Leder, ich habe auch ganz viele Lederjacken. Und ich stehe auch auf Latex. Ich habe ja schon ein paar Mal einen Latexdress angehabt. Ich mag die Materialen.“

Sophia Thomalla präsentiert Mode von Freaky Nation

Sexy bauchfrei mit verschiedenen Lederjacken präsentierte sich Sophia Thomalla

Was Mode für sie persönlich sexy macht beschreibt Sophia so: „Ich finde, der sexieste Modedress ist nicht sexy, wenn die Frau es darin nicht ausstrahlt. Umgekehrt genauso. Von daher muss jeder selber entschieden wie viel sexy ist. Ich habe da so meinen eigenen Stil.“

Sophia Thomalla präsentiert Mode von Freaky Nation

Sophia Thomalla in einer Lederjacke in knalligem pink

Sophia Thomalla präsentiert Mode von Freaky Nation

Auch blaue Lederjacken zeigte Sophia Thomalla

Sophia Thomalla präsentiert Mode von Freaky Nation

Sophia Thomalla

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich