Dieter Hallervorden:
Heiße Küsse mit neuer Freundin!

Dieter Hallervorden und Christiane Zander (Foto: HauptBruch GbR)

Sie waren das Paar des Abends beim Sommerfest der Film- und Fernsehproduzenten! Dieter Hallervorden, der zuletzt in Til Schweigers „Honig im Kopf“ einen Kino-Knüller landete, kam mit seiner guten Freundin Christiane Zander.

Arm in Arm posierten beide für die Kameras. Eigentlich ist der 80-Jährige doch seit 25 Jahren mit seiner Ehefrau Elena Blume verheiratet. Auf die Frage, ob Christiane nun seine neue Partnerin ist, antwortet er einem Reporter erst: „Zu den privaten Dingen äußere ich mich nicht!“

Wir fragen noch einmal nach, was liebt Dieter wohl an Christiane. Er grinst: „Wir haben uns vor knapp eineinhalb Jahren kennen gelernt und sie ist eine Frau, die einfach das Leben als Geschenk versteht. Und Geschenke muss man genießen und sich dran erfreuen!“

Und das sagt uns Christiane über ihn: „Mein Lebensmotto war schon immer: Nur die Liebe zählt!“

Dieter Hallervorden und Christiane Zander beim Produzentenfest 2016

Bestens gelaunt posierten Dieter Hallervorden und Christiane Zander für die Fotografen.

Überhaupt scheint Hallervorden die jüngere Frau an seiner Seite gut zu tun. Er erklärt über seine Gesundheit: „Ich bin ein sportlicher Typ. Ich habe Tennis gespielt, ich laufe Wasserski nach wie vor, ich surfe, ich segele viel, ich bin Wassersportler, ich bin Teile des Marathons auch mitgelaufen für ‚Sein letztes Rennen‘. Ich glaube der Körper freut sich, der sagt, wenn der was für mich tut, dann werde ich ihm weiter auf die Beine helfen.“

Dieter Hallervorden und Christiane Zander beim Produzentenfest 2016

Genossen den gemeinsamen Abend beim Produzentenfest 2016: Dieter Hallervorden und Christiane Zander

Dieter Hallervorden und Christiane Zander beim Produzentenfest 2016

Dieter Hallervorden drückt Christiane Zander einen dicken Kuss auf die Lippen

Dieter Hallervorden und Christiane Zander beim Produzentenfest 2016

Waren das Paar des Abends: Dieter Hallervorden und Christiane Zander beim Produzentenfest 2016

Dieter Hallervorden und Christiane Zander beim Produzentenfest 2016

Hatten sichtlich Spaß: Dieter Hallervorden und Christiane Zander beim Produzentenfest 2016

Dieter Hallervorden und Ehefrau Elena Blume

Im Jahre 2000 brachte Dieter Hallervorden noch seine Ehefrau Elena Blume mit zu Veranstaltungen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch G bR

von Sebastian Bruch