Sarah Knappik:
Tipps für das perfekte Liebesglück

Sarah Knappik (Foto: HauptBruch GbR)

Als Sarah Knappik und Ingo Nommsen Anfang des Jahres ihre Liebe öffentlich machten, war die Überraschung allgemein recht groß. Doch es scheint zu klappen zwischen der Ex-Dschungel-Camperin und dem „Volle Kanne“-Moderator.

TIKonline.de verriet Sarah kürzlich das Geheimnis einer guten Beziehung. „Eine gute Kommunikation ist, glaube ich, für ein erfülltes Liebesglück wichtig“, so die 29-Jährige. Konflikte könne man nur lösen, indem man miteinander redet, ist sie überzeugt. „Wenn man Dinge löst, dann kann auch eine Liebe funktionieren und dann kommt man sich auch immer näher.“

Das Model könnte sich auch durchaus vorstellen, dass sie und Nommsen irgendwann eine Familie gründen. „Warum denn nicht? Das gehört dazu, das wünscht sich jeder. Ich bin schon ein Familienmensch und Kinder finde ich auch toll. Also warum nicht? Aber erst einmal modele ich noch solange ich es kann“, sagte sie uns.

Sarah Knappik bei Harald Glööcklers Ladies Lunch 2016 in Berlin

Sarah Knappik bei Harald Glööcklers Ladies Lunch 2016 in Berlin

Harald Glööcklers Promi-Models bei der Sommer Fashion Week 2016

Ex-“GNTM”-Kandidatin und Model Sarah Knappik präsentiert Mode von Harald Glööckler

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich