Star Trek Beyond:
Promi-Premiere in Berlin!

Mariella Ahrens (Foto: HauptBruch GbR)

Zu einem VIP-Screening von Star Trek Beyond trafen sich die Promis in Berlin. Zwar waren die Darsteller des Hollywoodstreifens nicht zugegen, dafür hatten sich aber jede Menge illustre Promi-Gäste am Berliner Zoo Palast eingefunden.

Schauspielerin Mariella Ahrens posierte mit einer Laser-Pistole, die Jungs von Culcha Candela zeigten den Trekkie-Gruß und DJ Tomekk nahm im Kommando-Sessel des Raumschiff Enterprise Platz.

Dort machte es sich auch das Paar des Abends gemütlich: Moderator Ingo Nommsen posierte mit seiner Freundin Sarah Knappik auf dem Schoß total verliebt für die Kameras! „Wenn man mit jemandem zusammen ist, dann muss man ihn gern haben“, sagte uns „Volle Kanne“-Moderator Ingo Nommsen.

"Star Trek Beyond" Promi-Premiere in Berlin

Frisch verliebt: Sarah Knappik und ihr Freund Ingo Nommsen

Auch Comedian Oliver Kalkofe mischte die Premiere auf und stellte fest: „Ich arbeite beim Fernsehen, das heißt ich habe mit vielen Außerirdischen schon Kontakt gehabt. Sagen wir mal so, mit Personen, die auf ihrem eigenen Planeten leben.“

"Star Trek Beyond" Promi-Premiere in Berlin

Als TV-Schaffender kennt Oliver Kalkofe so manchen “Alien”

"Star Trek Beyond" Promi-Premiere in Berlin

DJ Tomekk mit Phaser

"Star Trek Beyond" Promi-Premiere in Berlin

Jochen Schropp posiert mit einem Enterprise-Besatzungsmitglied

"Star Trek Beyond" Promi-Premiere in Berlin

Sarah Knappik strahlt bei der Promi-Premiere von “Star Trek Beyond

"Star Trek Beyond" Promi-Premiere in Berlin

Ingo Nommsen ist glücklich mit seiner Freundin Sarah Knappik

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich