“Pets” Filmpremiere:
Promis über ihre Haustiere

Mario Barth und Martina Hill (Foto: HauptBruch GbR)

Großer Star-Rummel bei der Deutschlandpremiere des neuen Animationsfilms “Pets”! Am Potsdamer Platz sah man die Synchronstimmen des Streifens, unter anderem kamen Jan Josef Liefers, Fahri Yardim, Mario Barth, Stefanie Heinzmann, Dieter Hallervorden, Dietmar Bär, Martina Hill, Jella Haase oder Frederick Lau und weitere Promis wie Bastian Pastewka oder Regisseur Dani Levy.

In “Pets” geht es um unsere lieben Haustiere und was die so alles anstellen, wenn niemand zu Hause ist. Grund genug einmal nachzufragen, welche Tiere die Prominenten zu Hause haben, besonderes lieben oder nicht mögen …

Dieter Hallervorden erklärte: „Ich habe einen Hund, einen Australien Sheperd, der heißt Amadeus und ist unglaublich schlecht erzogen, aber sehr, sehr lieb!“

"Pets (3D)"-Premiere in Berlin

Spricht in “Pets (3D)” einen Hund: Dieter Hallervorden

Während Didi Interviews gab, schaute seine Freundin Christiane Zander mit einem Glas Sekt vom Balkon des Kinos zu. Neben ihr stand Hallervordens Sohn Johannes. Didi sagte über seine neue Liebe: „Ich bin glücklich, ja. Aber heute machen wir ja Reklame für den Film, da habe ich alles Private mal woanders gelassen!“

"Pets (3D)"-Premiere in Berlin

Hielten sich bei der “Pets (3D)”-Premiere im Hintergrund: Dieter Hallervordens neue Freundin Christiane Zander und sein Sohn Johannes Hallervorden

Jan Josef Liefers erzählte uns, welche Tiere er daheim hat: „Wir haben drei Stück zu Hause. Einen Kater und zwei Hunde!“

"Pets (3D)"-Premiere in Berlin

Jan Josef Liefers mit einer Plüsch-Version seines Charakters Max

Dietmar Bär verriet: „Mein Bruder hatte manchmal bis zu 30 Vogelspinnen, aber der konnte damit umgehen …“

"Pets (3D)"-Premiere in Berlin

Dietmar Bär und Fahri Yardim bei der “Pets (3D)”-Premiere in Berlin

Sängerin Stefanie Heinzmann spricht in “Pets” die Rolle eines Frauchens. Sie sagte uns: „Ich liebe Tiere grundsätzlich, bin ein Riesenfan und hätte gern viel mehr Haustiere. Ich wohne im gleichen Haus wie meine Eltern, deswegen habe ich meinen Eltern drei Katzen aufgeschwatzt.“

Kinostart von Pets ist am 28. Juli 2016.

"Pets (3D)"-Premiere in Berlin

Stefanie Heinzmann bei der “Pets (3D)”-Premiere in Berlin

"Pets (3D)"-Premiere in Berlin

Sind die deutschen Stimmen von Max, Duke und Katie: Jan Josef Liefers, Dietmar Bär und Stefanie Heinzmann

"Pets (3D)"-Premiere in Berlin

Mario Barth lässt sich bei der “Pets (3D)”-Premiere von den Fans feiern

"Pets (3D)"-Premiere in Berlin

YouTube-Star LeFloid bei der Premiere von “Pets (3D)” in Berlin

"Pets (3D)"-Premiere in Berlin

Jella Haase bei der Premiere von “Pets (3D)” in Berlin

"Pets (3D)"-Premiere in Berlin

Jan Josef Liefers posiert mit Jella Haase bei der Premiere von “Pets (3D)” in Berlin

"Pets (3D)"-Premiere in Berlin

Die YouTube-Stars Lena und Lisa strahlen bei der “Pets (3D)”-Premiere in Berlin

"Pets (3D)"-Premiere in Berlin

Martina Hill bei der “Pets (3D)”-Premiere in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich