Sophia Thomalla:
So sexy darf Mode sein

Sophia Thomalla (Foto: HauptBruch GbR)

Wenn Sophia Thomalla auf dem roten Teppich zu sehen ist, macht sie immer eine sexy Figur, was auch an ihren teils recht gewagten Outfits liegt. Lack und Leder gehören dabei meist zu ihren bevorzugten Materialien.

Gegenüber TIKonline.de bestätigte sie kürzlich diese Vorliebe. Sie sagte uns: „Ich stehe total auf Leder, ich habe auch ganz viele Lederjacken. Und ich stehe auch auf Latex. Ich habe ja schon ein paar Mal einen Latexdress angehabt. Ich mag die Materialen.“

Allerdings sei das Material allein nicht ausschlaggebend dafür, ob ein Outfit sexy ist oder nicht. Für Sophia steht fest: „Ich finde, der sexieste Modedress ist nicht sexy, wenn die Frau es darin nicht ausstrahlt. Umgekehrt genauso. Von daher muss jeder selber entschieden wie viel sexy ist. Ich habe da so meinen eigenen Stil.“

Sophia Thomalla präsentiert Mode von Freaky Nation

Sophia Thomalla ist das Gesicht der neuen Kampagne des Labels Freaky Nation

Sophia Thomalla präsentiert Mode von Freaky Nation

Auch blaue Lederjacken zeigte Sophia Thomalla

Sophia Thomalla zog in ihrem knallengen Latex-Kostüm bei der "Place To Be"-Party 2015 alle Blicke aus sich

Sophia Thomalla zog in ihrem knallengen Latex-Kostüm bei der “Place To Be”-Party 2015 alle Blicke aus sich

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich