Harald Glööckler:
Zeigt her eure Kurven

Harald Glööckler (Foto: HauptBruch GbR)

Fünf Jahre ist es jetzt her, dass Harald Glööckler seine Fans als Teil der „Let’s Dance“-Jury begeisterte. Ab Oktober feiert der Modemacher nun sein Comeback in einer TV-Jury.

Glööckler wird sich demnach auf die Suche nach Deutschlands „Curvy Supermodel“ begeben. Ihm zur Seite stehen ihm dabei seine Jury-Kollegen Motsi Mabuse, Angelina Kirsch – ihres Zeichens selbst erfolgreiches Cury Model – und Model-Agent Ted Lindow.

Harald Glööckler und ein älteres Model ganz in Rot

Für Harald Glööckler sind alle Frauen – unabhängig von Konfektionsgröße und Alter – Prinzessinnen

Auf seine neue Aufgabe freut sich Glööckler schon riesig. Er erklärt: „Seit nunmehr fast 30 Jahren ermutige ich fülligere Damen zu mehr Selbstbewusstsein und fordere sie auf, zu ihren Kurven und Formen zu stehen. Ich kreiere eine Mode, welche diese Kurven in das richtige Licht setzt und die Trägerinnen zu Göttinnen werden lässt.“

Die Show wird im Oktober auf RTL II starten.

Harald Glööckler

Gut gelaunt konnte man Harald Glööckler in seinem Laden in Berlin antreffen.

Harald Glööckler begrüßt die Gästen seines Ladies Lunch 2016 in Berlin

Harald Glööckler begrüßt die Gästen seines Ladies Lunch 2016 in Berlin

Harald Glööcklers Promi-Models bei der Sommer Fashion Week 2016

Alles andere als Size Zero: Weather Girl Dynelle Rhodes als Model für Harald Glööckler

Glööckler-Geburtstags-Party 2016

Harald Glööckler strahlt an seinem 51. Geburtstag

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich