Natascha Ochsenknecht:
„Ich bin echt langweilig“

Natascha Ochsenknecht (Foto: HauptBruch GbR)

Natascha Ochsenknecht ist ein gern und oft gesehener Gast auf den Promi-Events dieser Republik. Dabei ist die 52-Jährige alles andere als ein Party-Tier, wie sie TIKonline.de kürzlich gestand.

Für sie seien Promi-Partys echte Arbeit. Wenn man ständig für Fotos posieren und Interviews geben müsste, käme halt keine Party-Stimmung auf.

Außerdem sagt sie: „Ich weiß, ich sehe nicht so aus, aber ich bin eher die Langweilige, die selten was trinkt. Und schon mal gar nicht Champagner, das ist nicht so wirklich meine Welt.“

Entsprechend hält es sie auch meist nicht lange auf solchen Events. Sie erklärt: „Ich freue mich dann auch schon wieder auf zu Hause. Jogginganzug an und schön einen Film gucken.“

Natascha Ochsenknecht und Tina Ruland (Foto: HauptBruch GbR)

Natascha Ochsenknecht ist zwar kein Party-Typ, hat hier mit Tina Ruland aber trotzdem Spaß

Promis bei der Michalsky StyleNite

Natascha Ochsenknecht mit ihren Kindern Jimi Blue Ochsenknecht und Cheyenne Ochsenknecht bei der Michalsky StyleNite 2016

Rosenball 2016

Natascha Ochsenknecht wurde von ihrem Freund Umut Kekilli zum Rosenball begleitet

Promis auf der JT Party 2016

Auch Natascha Ochsenknecht gehörte zu den Gästen auf der JT Party 2016

Neu-Single Maxi Arland kam mit Natascha Ochsenknecht zum Act Now Jugend Award 2015 in Berlin

Neu-Single Maxi Arland kam mit Natascha Ochsenknecht zum Act Now Jugend Award 2015 in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich