„Adam sucht Eva“:
Erste Bilder von den Promi-Nackedeis

Adam sucht Eva (Foto: RTL)

Ab dem 1.Oktober 2016 suchen in der RTL-Show „Adam sucht Eva“ wieder eine Hand voll Nackedeis ihren Partner fürs Leben. Anders als in den vergangenen Ausgaben der Kuppel-Show werden dieses Mal auch mehr oder weniger prominente Zeitgenossen die Südsee-Insel bevölkern.

So werden uns neben elf Normalo-Kandidaten auch „Pocher-Luder“ Sarah Joelle Jahnel, Ex-Tennis-Profi Daniel Köllerer, Queensberry-Sängerin Leo Bartsch, der 2011er Dschungelkönig Peer Kusmagk, „Teppich-Luder“ Janina Youssefian, der ehemalige „Richter Gnadenlos“ Roland Schill und Profi-Surferin Janni Hönscheid mit dem Anblick ihrer hüllenlosen Körper beglücken.

Seit heute gibt es nun erste Bilder von den Dreharbeiten, die bereits im Mai und Juni 2016 auf dem Tikehau Atoll in Französisch Polynesien stattfanden. Aber seht selbst:

Adam sucht Eva (Foto: RTL)

Sarah Joelle Jahnel versuchte sich einst bei “DSDS”

Adam sucht Eva (Foto: RTL)

Der Österreicher Daniel Köllerer war einst Tennis-Profi

Adam sucht Eva (Foto: RTL)

Leonore Bartsch machte als Teil der Casting-Band Queensberry Karriere

Adam sucht Eva (Foto: RTL)

Peer Kusmagk gewann 2011 das RTL Dschungelcamp

Adam sucht Eva (Foto: RTL)

Janina Youssefian wurde einst als Dieter Bohlens “Teppich-Luder” berühmt

Adam sucht Eva (Foto: RTL)

Ronald Schill stellte sein Reality-TV-Qualitäten schon bei “Promi Big Brother” unter Beweis

Adam sucht Eva (Foto: RTL)

Profi-Surferin Janni Hönscheid

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von Hirsch Heinrich