Tobey Maguire:
Bestätigt Ehe-Aus

Tobey Maguire

Gut 13 Jahre waren Tobey Maguire und Jennifer Meyer ein Paar, neun Jahre davon ein Ehepaar. Nun haben die Eltern zweier Kinder ihre Trennung bekannt gegeben.

In einem Statement gegenüber dem „People“-Magazin erklärten der „Spider-Man“-Star und die Schmuckdesignerin, sie seien nach langer und reiflicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen, ab sofort getrennte Wege zu gehen.

Für ihre beiden Kinder Ruby (9) und Otis (7) wollen sie jedoch weiterhin gemeinsam dasein: „Als liebende Eltern ist es für uns die oberste Priorität, unsere Kinder mit großer Liebe, Respekt und Freundschaft gemeinsam großzuziehen“, heißt es in der Erklärung.

Der Hollywood-Schauspieler lernte Meyer im Jahr 2003 kennen. Vier jahre später folgte die Hochzeit.

Tobey Maguire

Interessante Augen: Tobey Maguire

Tobey Maguire

Tobey Maguire winkt seinen Fans zu

Klaus Wowereit mit Tobey Maguire

Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit mit Tobey Maguire

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich