Gina-Lisa Lohfink:
Frisch verliebt?

Gina-Lisa Lohfink (Foto: HauptBruch GbR)

Gina-Lisa Lohfink hatte in den letzten Monaten eher weniger zu lachen. Gerichtstermine, Sex-Videos und Geldstrafen wegen falscher Verdächtigungen bestimmten zuletzt ihr Leben. Doch nun scheint sich bei Gina-Lisa einiges zum Positiven gewandelt zu haben.

Offenbar ist die 30-Jährige glücklich verliebt. Und es scheint etwas ernstes zu sein, denn Gina-Lisa hat ihren Beziehungs-Status auf Facebook zu „In einer Beziehung“ geändert.

Zudem postete sie ein Foto, auf dem man ein Paar Ohrringe sehen kann, die auf einem Bett aus Rosen drapiert sind. Dazu schrieb sie lediglich das Datum „15.5.2015“, verziert mit einem Herzchen. Ob es sich dabei um das Datum handelt, an dem sie ihrem Traummann begegnet ist, lässt sie offen.

Ebenso ist unklar, um wen es sich bei dem Glücklichen handelt. Es machen aber Gerüchte die Runde, dass es ein Fußballer sein soll, der ihr Herz erobert hat …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich