Jogi Löw:
So kann man sein Herz erobern

Joachim Löw (Foto: HauptBruch GbR)

Seit im vergangenen Sommer seine Trennung von Ehefrau Daniela bekannt wurde, verbringt Joachim Löw viel Zeit in Berlin. Der Bundestrainer hat seinen Hauptwohnsitz in die Hauptstadt verlegt und pendelt nun zwischen Berlin und seiner Heimatstadt Freiburg.

Doch auch wenn Löw das kulturelle Angebot Berlins sehr schätzt, bekommt man ihn im Nmachtleben der Stadt kaum zu Gesicht. Für die „Place to B”-Party anlässlich der Berlinale 2017 machte er jedoch eine Ausnahme und erklärte TIKonline.de: „Ich bin selten im Nachtleben. Nur heute mal.“

Seine Zeit verbringt der Bundestrainer lieber mit anderen Dingen. Fußball und Sport ganz allgemein stehen ganz oben auf seiner Liste. Er sagt aber auch: „Natürlich beschäftige ich mich mit Politik, mit alltäglichen Fragen, mit Dingen, die wichtig sind in Familie oder im Freundeskreis.“

Und Löw verriet uns noch ein Geheimnis, nämlich wie man denn sein Herz erobern könne: „Das ist relativ einfach, mit einem Stück Schokoladenkuchen“, so Jogi.

Place to B Party 2017

Fußballbundestrainer Joachim Löw

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.