Saskia Valencia:
„Ich komme wunderbar alleine klar“

Saskia Valencia (Foto: HauptBruch GbR)

Für Saskia Valencia waren die letzten Wochen und Monate sicher nicht leicht. Zunächst erkrankte ihr langjähriger Lebensgefährte Thorsten Nindel schwer und nachdem die Krankheit überwunden war, trennte sich das Paar überraschend.

Valencia selbst sieht die Sache allerdings gelassen. Gegenüber TIKonline.de erklärte sie: „Ich lebe leidenschaftlich gerne und so ist ebeb das Leben. Es gibt Aufs und Abs und wenn es ein Tief gab, dann gab es auch wieder ein Hoch. Ich bin grundsätzlich ein sehr positiver Mensch.“

Entsprechend ist auch das Single-Leben für sie alles andere als eine Bürde. „Ich will überhaupt nichts! Wenn jetzt einer kommt, dann muss es eine wirkliche Zugabe zum Leben sein. Ansonsten komme ich wunderbar alleine klar“, stellt sie fest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.