Maren Gilzer:
Das läuft wirklich mit Falk-Willy Wild

Maren Gilzer (Foto: HauptBruch GbR)

In den letzten Wochen und Monaten konnte man Maren Gilzer auffällig oft an der Seite von Falk-Willy Wild auf den roten Teppichen dieser Republik beobachten. Und nachdem bekannt wurde, dass die zwei sogar einen gemeinsamen Ägypten-Urlaub verbrachten, war für die Klatsch-Presse klar: Die beiden müssen ein Paar sein.

Doch gegenüber TIKonline.de machte Gilzer kürzlich klar: „Das ist ein guter Freund von mir seit zweieinhalb Jahren und wir unternehmen viel zusammen, aber wir sind kein Pärchen.“

Sie würden sich einfach nur gut verstehen und seien Seelenverwandte, erklärte sie weiter. „Wir lachen viel zusammen, haben Spaß zusammen, kochen zusammen, reisen zusammen und gehen auch gerne zusammen auf Events“, so Gilzer.

Maren Gilzer und Falk-Willy Wild (Foto: HauptBruch GbR)

Nur gute Freunde: Falk-Willy Wild und Maren Gilzer

Maren Gilzer und Falk-Willy Wild (Foto: HauptBruch GbR)

Falk-Willy Wild drückt Maren Gilzer einen dicken Kuss auf die Wange

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich