Natalia Avelon:
So müsste ihr Traummann sein

Natalia Avelon (Foto: HauptBruch GbR)

Natalia Avelon ist eine äußerst attraktive Frau. Eigentlich müssten die Männer reihenweise bei ihr Schlange stehen. Doch wie sie TIKonline.de kürzlich verriet, ist sie seit zwei Jahren Single.

„Es ist ein Desaster. Beruflich klappt es super, aber privat ist es eine Katastrophe bei mir“, lacht sie. Das sei aber nicht weiter schlimm, denn: „Ich bin glücklicher Single seit zwei Jahren“, so die 36-Jährige.

Von ihren Freundinnen habe sie schon mehrfach zu hören bekommen, dass sie eine sehr dominante Persönlichkeit sei. „Ich möchte nicht sagen, dass Männer Angst haben vor dominanten Frauen, aber sie tun sich manchmal schwer wenn man weiß was man will, sein eigenes Geld verdient, wenn man mitten im Leben steht und einen Alltag hat, der eben nicht um 17:00 Uhr abschließt, sondern auch über das Wochenende geht.“

Natalia Avelon (Foto: HauptBruch GbR)

Kaum zu glauben, aber Natalia Avelon ist seit zwei Jahren Single

Sollte sich aber doch irgendwann ein Mann finden, müsste er auf jeden Fall zwei Kreterien erfüllen: „Lustig müsste er sein und auf jeden Fall intelligent. Nicht intelligente Männer kann ich leider nicht respektieren. Aber Intelligenz und Humor schwimmen eng miteinander, insofern …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich