Ziemlich nackt:
Angelina Heger erstmals ungeschminkt!

angelinaheger-ungeschminkt5

Den mutigsten Auftritt des Abends hatte wohl Starlet Angelina Heger. Die 25-Jährige kam zur Disney On Ice-Premiere „oben ohne“ – nämlich total ungeschminkt mit dem ein oder anderen Pickel auf der Stirn. Angelina erklärte: „Es ist natürlich unglaublich ungewohnt! Man fühlt sich irgendwie nackt. Ich weiß nicht wie sie sich fühlen würden, wenn sie nackt hier rüber gehen würden. Es ist komisch, es ist ungewohnt. Gerade wenn man jahrelang immer geschminkt ist und dann komplett ungeschminkt geht. Es ist ein komisches Gefühl, aber kein negatives.“

Ein Auftritt im Blitzlichtgewitter ohne Schminke und Make-up – warum macht die Ex-„Bachelor“-Kandidatin das? Angelina Heger sagte: „Ich habe vor einiger Zeit ein Foto bei Facebook hochgeladen, wo ich ungeschminkt war, wo ich unglaublich positives Feedback bekommen habe und wo mir wichtig war, den Mädels da draußen zu zeigen, dass alles, was man online sieht, nicht real ist… Mir ist einfach wichtig, dass die Mädels da draußen wissen, dass wir alle normal sind, dass wir alle auch mal scheiße aussehen und dass sich keiner Gedanken machen braucht, wenn er Augenringe hat, wenn er Pickel hat  oder sonst was. Die haben wir alle.“

Ein sehr natürlicher Auftritt und mutig dazu. Mal schauen, ob es andere Prominente Angelina nachmachen.

 

angelinaheger-ungeschminkt4

Angelina Heger ohne Schminke und Make-up

Angelina Heger ohne Schminke und Make-up

angelinaheger-ungeschminkt6

 

angelinaheger-ungeschminkt3

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de