Miley Cyrus:
Wachsfigur im Tourstress!

Große Ehre für US-Superstar Miley Cyrus! Unter großem Kindergekreische wurde im Madame Tussauds in Berlin eine Wachsfigur des Teenie-Stars enthüllt. Anschließend durfte mit der Figur posiert werden.

Die Sängerin und Schauspielerin erlangte durch ihre Rolle als „Hannah Montana“ ihren internationalen Durchbruch und ist in vielen Kinderzimmern ein großes Idol. Gleichzeitig überraschte man die Fans in Berlin mit der ersten Folge aus der neuen, lang ersehnten dritten Staffel der TV-Serie.

Doch die Party rund um die Wachs-Miley ist kein Novum. Die Puppe schwebte geradewegs aus New York ein. Genau wie die echte Miley, die zuletzt im Oktober 2008 die Hauptstadt besuchte, macht sich ihr Abbild rar. Man könnte fast vermuten, sie sei ein wenig im Tourstress.

Nur für sechs Wochen ist die Figur in Berlin zu sehen, da es sich bei dem Abbild um eine Leihgabe aus dem Londoner Madame Tussauds handelt. Bis zum 19.4.2009 können deutsche Fans ihre Miley noch hautnah zum Anfassen erleben.

Zur Foto-Galerie der Enthüllung von Mileys Wachsfigur geht es hier lang!

Das Video haben wir hier!

Im Oktober schrieb die echte Miley in Berlin Autogramme.

Und wie man richtig posiert, weiß Miley auch.

Die besten Fotos von Miley Cyrus haben wir hier!

[AMAZONPRODUCT=3940731188]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

  • Reiko

    Wo gibts denn sowas? Jetzt macht man solch einen Kult um eine Wachsfigur???!!!

  • klara

    hihi, ich hab die figur schon gesehen, sieh sieht miley echt ähnlich.