Ariane Sommer:
Ehe kaputt!

Ariane Sommer sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Dreieinhalb Jahre war das Partyluder mit dem Unternehmensberater Jens Herrmann (36) verheiratet.

Dabei schwärmte die 26jährige gern über ihrem Gatten. Uns verriet sie einmal:

“Da herrscht ein ganz großes Vertrauen. Und da muß ich auch ehrlich sagen, den Schritt der Ehe bin ich eingegangen, weil ich ihn über alles Liebe. Ich glaube nicht, daß da so schnell jemand kommen kann, der meinem Mann das Wasser reichen kann.”

Ariane Sommer

Auf Parties sah man die beiden eher selten. Ariane zog andere Begleiter vor. Ihre Erklärung dazu: “Mein Mann ist zu Hause und guckt Fußball. Den hätten keine 10 Pferde hier hergekriegt!”

Einen neuen Mann gebe es nicht an der Seite der Blondine. Dafür hat die Berlinerin gerade einen Roman geschrieben. Titel: „Hauptsache berühmt“. Und mit den Schlagzeilen um ihr Beziehungs-Aus gibt es gleich die Gratis-Werbung für Frau Sommers Buch.

Kühle Berechnung oder reiner Zufall?

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de