Rammstein:
Schock-Rock auf DVD!

Rammstein (Photo: Guido Karp)

Drückende Gitarren-Riffs, stampfende Beats, verschwitzte Körper und ganz viel Pyro-Technik: Das sind Rammstein live. Mit diesem Konzept lockte Deutschlands Rockband Nummer 1 über eine Million Fans in die Konzerte der zurückliegenden „Reise, Reise“-Tour. Pünktlich zu Weihnachten kann man sich dieses Konzerterlebnis in Form der live-DVD „Völkerball“ nun nach Hause holen.

Die DVD ist in gleich drei Varianten zu haben: In der Standard Edition erhält man eine DVD mit gut 140 Minuten Live-Mitschnitt plus eine CD mit Konzertaufnahmen. In der Special Edition enthält „Völkerball“ eine zusätzliche DVD mit einer 90minütigen Dokumentation, und wem das noch nicht genug ist, der bekommt mit der Limited Edition noch einen 190 Seiten starken Bildband und eine zweite CD oben drauf.

Genau das richtige Geschenk, das man jedem Fan der Schock-Rocker unter den Tannnenbaum legen kann.

[AMAZONPRODUCT=B000JKA0B0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Guido Karp

von TIKonline.de