will.i.am:
Verbreitet mit prominenter Unterstützung Hoffnung

Will.i.am holte sich für sein neues Album ins Boot. Der Black Eyed Peas-Rapper arbeitete für die erste Single „T.H.E (The Hardest Ever)“ aus dem neuen Werk bereits mit Mick Jagger und Jennifer Lopez zusammen, verspricht für den Rest der Platte „#willpower“ aber noch mehr prominente Gäste.

„Ich habe einen Song mit Alicia Keys – ich, Alicia und Swedish House Mafia“, verrät er gegenüber dem Radiosender Capital FM.

„Ich habe auch einen Song mit The Beats, der ziemlich groß ist. Ich und Shakira haben auch versucht, das Material, das wir angefangen haben, zu beenden und ich und Britney sind völlig verrückt. Wir haben auch ein Lied von mir, LMFAO und Eva Simons. Und einen Song von mir und Busta Rhymes und Swizz Beats. Ich habe einen Haufen weiterer Kollaborationen.“

Das Album sende derweil eine positive Nachricht an seine Fans, versichert der Musiker weiter. „Es war alles ein Traum, als ich 15 Jahre alt war – 20 Jahre später habe ich es geschafft, einen Traum von einer Idee Wirklichkeit werden zu lassen. ‚#willpower‘ sind erbauliche Songs und Ermutigung für diejenigen, die sie brauchen.“

„T.H.E (The Hardest Ever)“ erschien bereits Anfang Januar, das Album wird Gerüchten zufolge Mitte Februar veröffentlicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. hat der keine eigenen Ideen das er sich so viel Hilfe holen muss

Speak Your Mind