Blake Lively:
Ein Mann muss modebewusst sein

Blake Lively steht auf Männer mit einem Sinn für Mode. Die 24-jährige Schauspielerin – vor allem bekannt aus der Hitserie „Gossip Girl“ – wird von Männern angezogen, die sich gut kleiden.

„Es ist definitiv attraktiv, wenn sich ein Mann gut anziehen kann“, findet Lively, die momentan mit ihrem „Green Lantern“-Kollegen Ryan Reynolds liiert sein soll. „Am meisten liebe ich es, wenn jemand – Mann oder Frau – unangestrengt ist und dieses zeitlose Gefühl vermittelt, dass man von ihm einen Schnappschuss machen und er in jedem Zeitalter existieren könnte.“

Außerdem gesteht die Kalifornierin, dass ihr Männer gefallen, die Essen lieben, da sie selbst so gern kocht. „Um mit mir zusammen zu sein, muss man Essen lieben, sonst bin ich der unausstehlichste Mensch, denn man jemals getroffen hat“, lacht die hübsche Blondine. „Ich befinde mich in einer großen Kochphase. Das ist alles, worüber ich rede.“

Obwohl für den Fernsehstar momentan noch keine konkreten Hochzeitspläne auf dem Plan stehen, verrät Lively, dass sie sich trotzdem manchmal Gedanken über ihre Traumhochzeit macht. „Was ich geplant hatte, bevor ich in diese Branche eingestiegen bin, hat sich verändert“, erklärt sie im Interview mit dem Magazin „Marie Claire“.

„Jetzt denke ich sowas wie: ‘Hmm, ich frage mich, welche Schuhe mir Christian [Louboutin] wohl machen wird. Und zu welchem Modehaus soll ich gehen?’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *


TIKonline.de Community Newsletter abonnieren


Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.