Jessica Schwarz:
Trennung von der „Liebe ihres Lebens“

Jessica Schwarz

Eines der schönsten deutschen Schauspielerpaare hat sich getrennt! Laut Medienmeldungen ist die Beziehung von Jessica Schwarz und Daniel Brühl zerbrochen. Das Paar war vier Jahre zusammen und hatte sich sogar verlobt. In letzter Zeit sah man die beiden allerdings nicht oft gemeinsam.

Im letzten Jahr trafen wir Jessica Schwarz am Filmset. Für die Rolle der „Lulu“ posierte sie sexy mit Kollege Matthias Schweighöfer. Schon damals gab es Gerüchte um eine Beziehungskrise. Aber Jessica erklärte, dass sie die Liebe ihres Lebens gefunden habe: „Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meine Liebe schon gefunden habe. Das schwierige ist es, die auch natürlich halten zu können oder was man dafür tun muß oder wie man damit arbeitet. Das ist irgendwie schwierig. Aber ansonsten kann ich beruhigt sagen, dass ich meine Liebe gefunden habe!“

[AMAZONPRODUCT=B000A7DN0M]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de