Florian David Fitz:
Über Erfolg im Beruf

Die Karriere von Florian David Fitz läuft derzeit wie geschmiert. Fragt man ihn aber nach einen Erfolgsgeheimnis, fehlen dem Schauspieler und Drehbuchautor die Worte.

„Auf solche Fragen fällt mir gar nichts ein. Keine Ahnung, Erfolgsgeheimnis …? Alles, was man darauf antwortet sind Plattitüden, ich versuche das zu vermeiden“, erklärte er kürzlich lachend im Gespräch mit TIKonline.de. Schauspieler müssten genauso hart arbeiten, wie andere Menschen auch, so Fitz.

Was Fitz allerdings sagen kann, ist, was er an seinem Beruf so liebt. Er erklärt: „Am Spielen ist es tatsächlich, dass man mehr und mehr erfährt was alles möglich ist mit so einem Menschen. Man denkt ja immer ‚Ich bin so‘ oder ‚Ich bin so‘, aber je länger man spielt, desto mehr merkt man, in unterschiedlichen Situationen kann man sehr unterschiedlich sein. Und auch nicht nur immer gut.“

Florian David Fitz (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.