Fernanda Brandão:
Verrät ihre Karriere-Highlights

Fernanda Brandão (Foto: HauptBruch GbR)

Fernanda Brandão kann sich, was ihre Karriere anbelangt, nicht beschweren. Es läuft bei der 31-Jährigen, wie man so schön sagt.

Über einen Mangel an Highlights kann sie sich auf jeden fall nicht beklagen, wie sie TIKonline.de kürzlich bestätigte. So sei beispielsweise ihr Auftritt bei der Silvester-Show am Brandenburger Tor in Berlin vor gut einer Million Menschen ein echter Höhepunkt gewesen.

Getoppt wurde dies aber durch ein Gastspiel in China. “Ich weiß noch als ich in China war. Wir sind aufgetreten in der chinesischen Ausgabe von ‘Wetten, dass ..?’ mit über 100 Millionen Fernsehzuschauern und alles Chinesen, das war für mich so ein Moment, wo ich dachte ‘Wow, die Musik hat mich wirklich in eine andere Welt gebracht.'”, erinnert sich die gebürtige Brasilianerin.

Fernanda Brandão in einem sexy Outfit beim Echo 2015

Fernanda Brandão in einem sexy Outfit beim Echo 2015

Fernanda Brandão rückenfrei beim Echo 2015

Fernanda Brandão rückenfrei beim Echo 2015

Ein schöner Rücken kann auch entzücken: Fernanda Brandão beim Echo 2015

Ein schöner Rücken kann auch entzücken: Fernanda Brandão beim Echo 2015

Fernanda Brandão mit einem recht offenherzigen Outfit beim Echo 2015

Fernanda Brandão mit einem recht offenherzigen Outfit beim Echo 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich