TIKonline.de Schatzsuche powered by MonsterZeug

FrühstücksPad (Foto: Promo)

Wolltest Du nicht schon immer ein Tablet, welches man nicht aufladen muss und bei Verschmutzung einfach abzuwaschen ist? Das FrühstücksPad von MonsterZeug ist nicht nur für Technik-Fans ein tolles Gimmick. Das Pad aus robustem Holz steht jeden Morgen für Dein Frühstück bereit, sodass die morgendliche Nahrungsaufnahme endlich nicht mehr auf einem klassischen Teller stattfinden muss.

Das Frühstücksbrett hat ein authentisch gestaltetes Tablet-Layout auf Vorder- und Rückseite. Mit passenden Frühstücksapps wie Kaffee, Marmelade oder Croissant ist es auf jeden Fall ein Hingucker!

In der aktuellen Schatzsuche von TIKonline.de verlosen wir bis zum 30. Mai 2015 jeden Tag ein FrühstücksPad mit einer persönlicher Gravur.

Mitmachen ist ganz einfach:

FrühstücksPad (Foto: Promo)Klicke Dich kreuz und quer durch TIKonline.de und achte dabei auf das FrühstücksPad. Diese verstecken sich in unserem gesamten Online-Portal. Wenn Du eines der Tabelts siehst, sofort anklicken! Entweder Du hast dann eine Niete gefunden oder ein gültiges Los.

Wenn Du das richtige Pad gefunden hast, wirst Du ein Gewinnspiel-Formular sehen. Fülle dieses bitte korrekt aus, dann bist Du Deinem Gewinn schon ein ganzes Stück näher.

Aus allen vollständig ausgefüllten Gewinnformularen losen wir jeden Tage zu den unten angegebenen Daten einen Gewinner aus. User, die besonders fleißig suchen und mehrere Formulare finden, können damit ihre Gewinnchance erhöhen. Jedes ausgefüllte Formular ist ein Los.

Alle Tagesgewinner werden am Folgetag bis 12 Uhr an dieser Stelle veröffentlicht. Über die Wochenenden findet die Veröffentlichung unregelmäßig statt, spätestens jedoch gesammelt am Montag.

Hier sind die Gewinner:

21.05. Jacqueline N. aus 35066 Frankenberg
22.05. Diana D. aus 69126 Heidelberg
23.05. Marion D. aus 94554 Moos
24.05. Antonio B. aus 10249 Berlin
25.05. Markus P. aus 51399 Burscheid
26.05. Tina L. aus 79618 Rheinfelden
27.05. Mario A. aus 38486 Kloetze
28.05. Arno B. aus 55218 Ingelheim
29.05. Andrea O. aus 44579 Castrop-Rauxel
30.05. Paul A. aus 15806 Zossen

Teilnahmebedingungen:

Die angegebenen Daten werden nur zum Zwecke dieses einmaligen Gewinnspiels genutzt, gespeichert, verarbeitet und nach Beendigung wieder gelöscht. Nur vollständig ausgefüllte Formulare gelten als Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Gewinne werden nach Ablauf des Gewinnspiels gesammelt verschickt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Nicole Bertram says:

    Toll,da erscheint ein riesiges „Herzlichen Glückwunsch “ und ich kann nur das obere viertel davon sehen. Es läßt sich auch nicht verschieben,so daß man etwas eintragen könnte. Es war also kein Formular zum Ausfüllen da! Das ist nicht in Ordnung….

    • TIKonline says:

      Hallo Nicole, das tut uns leid. Du scheinst eine sehr kleine Monitorauflösung zu haben, oder der sichtbare Bereich des Browsers ist durch mehrere Adbars sehr eingeschränkt. Bei gängigen Modellen sollte eigentlich kein Problem auftreten. Mit welchem Gerät und Browser hast Du die Seite besucht?

  2. Steffi Bauer says:

    Wow, da versuch ich gerne mein Glück. Ein anderes Teilnahmformular hab ich leider nicht gefunden. Möchte jedoch unbedingt diese Geile Brettchen gewinnen

  3. coole sache! hab schon öfters was bei euch gewonnen. dankeschön mal an dieser stelle!

  4. Manuela Meiners says:

    wow

Speak Your Mind