Kellan Lutz:
Sucht eine normale Frau

Kellan Lutz ist bereit in den Ehehafen einzusteuern. In der amerikanischen TV-Show „On Air with Ryan Seacrest“ verriet der 30-jährige neulich, dass er bereit für ein „Frauchen“ sei.

Kellan wünscht sich zunächst ein paar Jahre verlobt zu sein um dann seine Herzensdame zu heiraten. Seiner Mutter möchte der Schauspieler unbedingt den Wunsch nach Enkelkindern erfüllen.

Bei dieser schönen Zukunftsvision fehlt allerdings ein wichtiger Part – Kellan hat noch keine Auserwählte, dafür eine genaue Vorstellung davon, wie sie sein sollte. Das wichtigste Kriterium ist wohl, dass sie ein normales Mädchen sein soll. Der Twilight-Star hat es satt prominente Ladies zu daten und hält sich öfter mehr außerhalb des Hollywood-Zirkels auf.

Seine zukünftige soll seine Werte mit ihm teilen und nicht karriereorientiert sein.

Kellan Lutz

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich