Dakota Johnson:
Geht als Kristen Stewart

Dunkle Haare, dunkle Sonnenbrille und dazu ein Holzfällerhemd. So kleidet sich eigentlich Kristen Stewart. Aber dann gibt es auch noch ein Lächeln aus einem rotgeschminkten Mund. Das passt so gar nicht zu Kristen …

Wer ist diese Frau aber dann?! Es handelt sich dabei um „50 Shades of Grey“-Darstellerin Dakota Johnson. In diesem Look kann man die Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson aber auch schnell mit der ehemaligen Vampir-Freundin verwechseln.

Die 25-Jährige hatte ja schon auf der Met-Gala den neuen Look gezeigt, vielleicht für ihre neue Rolle in dem Film „How to be Single“. Die Klamotten sind für sie außergewöhnlich „grungy“.

Aber dazu gibt es von Dakota zumindest noch ein Lächeln, und das könnte sich Kristen Stewart doch mal bei der Kollegin abschauen!

Dakota Johnson

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich