Shay Mitchell:
Sexy riesen Ausschnitt-Anzug

Wenn man neben der Schauspielerei auch noch unter die Buchautoren gegangen ist, hat man natürlich eine Menge zu promoten. So wie „Pretty Little Liars“-Star Shay Mitchell.

Und da macht Frau dann wohl am einfachsten mit ihrem Dekolleté auf sich aufmerksam. Die 28-Jährige erschien beim Lupus Orange Ball in Los Angeles in einem verführerischen, weißen Kostüm. Unter der dazugehörigen Cape-Jacke trug sie allerdings nichts. Gar nichts.

Von vorne sehr stilvoll, birgt der Anzug von der Seite betrachtet aber so manche Gefahr. Denn hier ist der Ausschnitt etwas zu groß geraten und beim Posen blitzte dann ihre Brust hervor.

Tatsächlich schien sich die kanadische Schauspielerin dann wohl auch etwas unsicher zu fühlen, denn sie zupfte immer wieder an ihrem Outfit herum. Aber Hauptsache „Sex sells“!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich