Caitlyn Jenner:
Bedankt sich bei ihrem Schönheitschirurgen

Aus Bruce Jenner ist die schöne Frau Caitlyn geworden, die gleich mit ihrem ersten Magazin-Cover der „Vanity Fair“ viel Aufsehen erregt hat.

Nun bedankt sie sich bei dem Mann, der das alles möglich gemacht hat: Dr. Harrison Lee. Der Schönheitschirurg posierte zusammen mit Caitlyn auf einem Foto, das auf dem Instagram-Account einer seiner Mitarbeiterinnen landete.

Darauf erhält er eine signierte Ausgabe der „Vanity Fair“. Die Frau kommentierte das Bild wie folgt: „Ich bin so beeindruckt von der phänomenalen Arbeit meines Chefs Dr. Harrison Lee und Teil von Caitlyns Transformation gewesen zu sein“.

Der Chirurg wird sich bei so einer Gratis-Werbung wohl kaum vor Arbeit retten können.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich