Kaley Cuocos Hund Ruby:
Abkühlung für im Trinknapf

„The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco zählt zu Hollywoods großen Tier-Freunden. Sie ist zum einen eine leidenschaftliche Reiterin, aber ihr Herz gehört ganz besonders ihren Hunden.

So hat Labrador Norman einen eigenen Instagram-Account und die kleine weiße Ruby darf mit ihr zusammen einen Wellness-Tag verbringen. Ein besonders wachsames Auge hat die 29-Jährige auf ihre Lieblinge an den heißen Tagen im Sommer. Da darf Ruby dann auch einmal ein kühlendes Bad im Trinknapf nehmen.

Dazu fordert sie dann alle Hundebesitzer auf „Jemandem war heute ziemlich heiß. Vergesst nicht, eure pelzigen Freunde abzukühlen bei dieser schlimmen Hitze. Viel Wasser und Schatten – vielleicht lasst ihr sie durch den Sprinkler oder den Gartenschlauch laufen“.

Die kleine Ruby scheint es jedenfalls sichtlich zu genießen. Und daran sollten sich alle Hundehalter ein Beispiel nehmen und ihre Hunde bei diesen Temperaturen auch nicht im Auto lassen.

Kaley Cuoco

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich