Kylie Jenner:
Schönheits-OPs wegen Hänseleien

Die 17-jährige Kylie Jenner hat in einem „Snapchat“-Video sehr emotional zugegeben, dass sie schon seit ihrer Kindheit wegen ihres Aussehens gehänselt und schikaniert wird.

Das jüngste Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans hat deswegen wohl schon so jung mit Schönheits-OPs angefangen. „Ich wurde gehänselt, seit ich 9 bin“, gesteht der Reality-Star, und ein Insider hat „HollywoodLife“ verraten, dass das der Grund für ihre starke Schminke und die künstlichen Veränderungen ist.

Besonders an ihren Lippen hat Kylie stark nachgeholfen. Für andere Opfer von Hänseleien hat sie allerdings noch einen Tip: „Die einzige Meinung, die zählt, ist Eure eigene,“ sagt sie. „Verändert Euch nicht!“

Das hätte ihr wohl auch jemand mal sagen müssen, bevor sie mit den Schönheits-OPs anfing.

Kylie Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich