Justin Bieber:
Vor dem Altar zurückgelassen

Justin Bieber ist auf der Suche nach einer Braut, die sich traut. Der 21-Jährige bändelt immer wieder mit verschiedenen Ladies an, die Richtige findet er offenbar aber nicht.

Daher passt auch das Bild, das er auf Instagram geteilt hat. Darauf steht er mitten in der Nacht unter einem Hochzeitsbogen. Der einsame Biebs schrieb dazu: „Alles was mir fehlt, ist eine Braut“.

Justin ist allerdings irgendwie selbst Schuld. Schließlich hat er Selena Gomez mit seinem ständigen Hin und Her vergrault und die Kurzzeit-Affären mit Shanina Shaik, Kendall Jenner und Co. tun ihr übriges.

Damit steht Biebs ganz alleine da, zumindest vorerst. Angebote gibt es bestimmt genug und vielleicht sehen wir bald auch die Braut, die sich endlich traut! Also ran an den Bieber, Mädels.

Justin Bieber

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich