Sam Smith:
Sieg bei den BET-Award

Ein BET Award für Sam Smith! Der Sänger war als bester neuer Künstler nominiert und wurde schließlich auch ausgezeichnet.

Allerdings handelt es sich bei dem Event um die “Black Entertainment Television”-Awards. Und so dachte sich Co-Moderator Anthony Anderson so einiges hinter seiner Dankesrede. Er nahm Sams Award nämlich entgegen, da dieser verhindert war.

Sam Smith konnte heute nicht hier sein, weil er weiß ist. Und er dachte er würde bei den BET Awards nicht gewinnen. Wir haben ihm aber gezeigt, dass wir ihn auch ganz doll lieb haben”, sagte Anderson auf der Bühne.

Sam muss den Preis nun bei Anthony Zuhause abholen. Gefreut hat er sich natürlich wahnsinnig, wie er auf Instagram erklärt hat: “Bin mit der Nachricht aufgewacht, dass ich einen BET Award gewonnen habe. Und ich hab diese Aussicht von meinem Bett aus. Ich denke, es wird ein guter Tag.”

Bei so einem tollen Tagesbeginn kann man eigentlich auch nur das Beste daraus machen!

Sam Smith (Foto: Universal Music)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich