Paris Hilton:
Trägt sich selbst

Paris Hilton ist von ihrem Dubai-Trip nach Beverly Hills zurück gekehrt und führt dort … sich selbst aus! Die Hilton-Erbin trug zum Kaffeeholen ein T-Shirt mit ihrem eigenen Abbild.

Klar, Eitelkeit sind wir von der 31-jährigen gewohnt, aber angesichts ihrer neuesten Erlebnisse wollen wir uns mal nicht darüber lustig machen. Denn Paris kämpfte mit der Todesangst.

Auf einem Rundflug über Dubai kam der Privatjet ins Schwanken und stürzte plötzlich ab, die Hilton Tochter sah dem Tod ins Gesicht. Zumindest dachte sie das – denn der Flugzeug Absturz war nur ein kontrollierter Sinkflug und Paris Gast ein ägyptischen TV-Show mit versteckten Kameras.

Doch die lebenslustige Paris versteht in diesem Fall keinen Spaß und möchte den Sender nun verklagen – seit diesem Erlebnis leidet die Jetsetterin nämlich unter Flugangst, was in ihrem Beruf denkbar schlecht ist.

Paris Hilton

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich