Jessie J:
Neuigkeiten zu ihrem Gesundheitszustand

Vor zwei Wochen schockierte Sängerin Jessie J ihre Fans, als sie via Instagram darüber informierte, dass ihr ein Krankenhausaufenthalt mit längerer Erholungszeit bevorstünde.

Zugleich bat die 27-Jährige eindringlich darum, nicht nach der Ursache ihres Leidens zu fragen. Nun ist sie endlich wieder zurück – und wieder nutzte sie Instagram, um ihre Fans zu informieren: “Ich bin aus dem Krankenhaus! Immer noch sehr schwach, aber es geht mir deutlich besser!”

Sie kündigte zugleich ihren Auftritt beim Wireless Festival in London am nächsten Tag an. Dort werde sie zwar nicht ihre übliche kraftvolle Show abliefern, aber endlich wieder auf der Bühne stehen. Welch gute Nachricht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich