David Guetta:
Zoff mit Deadmau5

DJ-Stress wegen eines Pferdes! David Guetta gehört zu den bekanntesten DJs der Welt. Als solcher tritt er natürlich auch in angesagten Clubs wie dem „Pacha“ auf Ibiza auf.

Teil seiner Show war es, auf einem Pferd in die Halle einzureiten. Diese Aktion ist einem seiner Kollegen bitter aufgestoßen. Deadmau5 ärgerte sich ziemlich auf Twitter und schrieb: „Ich bin sicher, das Pferd wusste es zu schätzen. Dumme Idioten. Scheiß auf David Guetta und scheiß auf das Pacha“.

Heftige Reaktion, allerdings auch ziemlich verständlich. Einige Fans waren ebenfalls nicht so angetan davon und riefen eine Online-Petition ins Leben. 5000 Unterschriften wollen sie sammeln, rund 4800 sind schon zusammen gekommen. Ob es hilft, werden wir bei der nächsten Show wohl zu sehen kriegen.

David Guetta

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich