Nick Jonas:
Blind-Date mit Kendall Jenner

Nick Jonas ist ein glücklicher Single. Nach dem er sich vor einigen Wochen von seiner Freundin Olivia Culpo trennte, geht es ihm super, das zumindest erzählt er der Presse.

Dass sein Bruder ohne die ehemalige Miss USA an seiner Seite zufrieden ist glaubt Joe zwar, möchte Nick aber trotzdem zu einem Date bewegen. Joe datet das Supermodel Gigi Hadid, die wiederum sehr gut mit den Jenners befreundet ist und da schließt sich auch der Kreis.

Nicks soll das Calvin Klein Model Kendall Jenner treffen und schauen, ob da vielleicht was geht. “Joe hat es häufiger erwähnt und Gigi auch” – so Nick gegenüber The Mirror. Der Sänger fügt hinzu – “Wir werden sehen, ich weiß es nicht”.

Begeisterung klingt definitiv anders, aber vielleicht muss Nick ja noch ein bisschen mehr überzeugt werden. Der 22-jährige Sänger und das 19-jährige Supermodel würden definitiv ein schönes Paar abgeben.

Nick Jonas

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich