Cara Delevingne:
Alle aus mit Freundin St. Vincent?

Wie “pagesix” berichtet, sollen Model Cara Delevingne und Musikerin St. Vincent seit kurzem getrennt sein. Dass die beiden zusammen sind, ist erst seit ungefähr einem Monat bekannt.

Im Interview mit der “Vogue” hatte Cara das erste Mal über die Beziehung gesprochen, und wie verliebt sie in Annie Clark, so der bürgerliche Name von St. Vincent, sei. Die beiden sollen acht Monate lang zusammen gewesen sein, und wie die 22-Jährige der “New York Times” gegenüber erklärte, sei ihre Bi-Sexualität auch keine Phase sondern sie würde eben auch auf Frauen stehen.

So ganz mag man es nicht glauben, dass die beiden getrennt sind, denn noch vor ein paar Stunden postete St. Vincent ein Geschenk von Cara auf Instagram und bedankte sich überschwänglich. Auch ihr Management wollte eine Trennung nicht bestätigen.

Wir sind gespannt, was an diesem Gerücht dran ist, aber auf jeden Fall könnten sich dann Frauen wie Männer freuen, dass das schöne und lustige Supermodel wieder zu haben ist.

Cara Delevingne

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich