Kendall und Kylie Jenner:
Kampf der sexy Badenixen

Auf Instagram scheint ein Kampf der Jenner-Schwestern ausgebrochen zu sein: Wer kann die Bademode am besten präsentieren?

Kylie startete mit einem Badeanzug-Bild, das ihre besten Vorzüge zeigt, aber nicht ihr Gesicht. Der Badeanzug sieht dabei aus, als sei er in den Schredder gekommen. Aber sexy ist die 17-Jährige schon.

Model-Schwester Kendall zieht wenig später mit einem Bikini-Pic nach. Lasziv spielt die 19-Jährige an einer Kette. Sie hat zwar nicht so viel obenrum zu bieten wie ihre Schwester, aber auch Kendall ist ziemlich heiß.

Den zerfetzten Badeanzug trug sie übrigens auch schon, und das bereits im März. Da war sie Model für eine Fotostrecke der Zeitschrift “Allure”. Wem was jetzt besser steht, liegt aber wie immer im Auge des Betrachters.

Kylie & Kendall Jenner

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich