Tori Spelling:
Schockt mit Tätowierungen für die Kinder

Das hier sind nicht die berüchtigten Rocker der Hells Angels, das hier sind Tori Spellings Kinder. Und das mit Tattoos von oben bis unten übersät.

Sohn Liam wird sogar von einem Totenkopf auf dem Rücken geziert. Die 42-jährige Schauspielerin postete jetzt auf Instagram ein Bild von zweien ihrer Kinder und den Kiddies einer Freundin. Alle vier waren komplett mit Tattoos bemalt: “Zwei meiner Babies zeigen ihre neuen Tattoos. ‘Stift-Kunst’ von dem fantastischen Tattoo Artist Big Chris,” schrieb die 42-Jährige Schauspielerin dazu.

Tori ist ja bekannt dafür, ihren Kindern schon mal mehr zu erlauben als andere Mütter. Ob das gefärbte Haare sind, dunkelroter Lippenstift bei den 3 und 7 Jahre alten Mädchen Stella und Hätte oder auch der Besuch eines blutigen Martial Arts Kampfes.

Vielleicht will sie aus ihren vier Kindern aber auch einfach nur Rockstars machen. Zumindest haben die alle Spaß dabei.

Tori Spelling

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich