Henry Cavill:
Von “Superman” zum SM-Liebhaber?

Aktuell kennt man Henry Cavill vor allem als “Superman”. In “Man of Steel” spielte er erstmals den Comic-Helden. Im März 2016 kann man Cavill dann ein weiteres Mal in der Superhelden-Rolle in Konkurrenz zu Batman erleben.

Doch was kommt nach “Batman vs. Superman: Dawn of Justice”? Jetzt scheint der smarte Schauspieler im Gespräch für eine tragende Rolle im zweiten Teil von “Fitfy Shades of Grey” zu sein.

Angeblich solle er dort die Rolle des Bösewichts “Hyde” verkörpern. Derzeit äußerte sich Cavill schmallippig zu den Gerüchten als er auf der Promotion zu seinem aktuellen Film “Codename U.N.C.L.E” darauf angesprochen wurde. Ein Dementi war es jedoch nicht.

Henry Cavill

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich