Promi-Füße:
Emma Watson hat die schönsten

Auf der Fuß-Liebhaber-Seite “WikiFeet” können User prominente Füße hochladen, die dann von der Gemeinschaft bewertet werden. Und hier führt eindeutig Emma Watson.

Über 4.700 User finden ihre Füße am besten und haben ein 5-Sterne-Rating vergeben. Auf dem zweiten Platz landete Selena Gomez.

Das könnte Quentin Tarantino sehr interessieren, der Regisseur liebt nämlich Füße. In fast jedem Film von ihm kommen eigene Fuß-Szenen vor mit Großaufnahmen von Füßen. In “From Dusk till Dawn” trinkt er sogar selbst Schnaps vom Fuße einer Tänzerin.

Und ein One-Night-Stand von ihm erzählte der “Daily Mail”, dass Tarantino auch privat Füße mag. Sie hätte sich sehr merkwürdig dabei gefühlt als er ihre Füße mit ins Liebesspiel integrieren wollte.

Nun, vielleicht möchte Tarantino ja die Flamme der Fußfetischisten in seinen nächsten Film integrieren und besetzt Emma Watson mal als Hauptdarstellerin. Das wäre doch auch mal was.

Emma Watson

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich