Halle Berry:
Ehe vor dem Aus?

Ist Halle Berrys Ehe in Gefahr? Sollte die Beziehung mit Ehemann Olivier Martinez kaputt gehen, wäre es schon die dritte gescheiterte Ehe. Und alle Zeichen stehen auf “Trennung”.

Nicht nur, dass die 48-jährige und der attraktive Schauspieler bereits seit Monaten nicht mehr gemeinsam gesehen wurden. Ein weiteres Zeichen könnte Halles Ehering-Versteckspielchen sein. Die ehemalige Cat Woman spazierte neulich mit ihrer Tochter Nahla durch Beverly Hills und ihren Ringfinger zierte zwar ein Haufen Schmuck, doch der Smaragd Ehering war nicht darunter.

Auch ein Informant des Portals “X17″ behauptet, dass die Ehe zwischen Halle und Olivier aus sei, die Schauspielerin aber noch nicht bereit wäre, diese News mit der Öffentlichkeit zu teilen.

Die Quelle verrät weiterhin, dass die beiden schon länger keine gemeinsame Zeit verbringen.

Halle Berry

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich