Sam Smith:
In Bestform beim Lollapalooza

Sam Smith in absoluter Topform! Der 23-Jährige hat in den letzten Monaten extrem auf seine Ernährung geachtet und trainiert, was das Zeug hält.

Und wie man nun sehen kann, hat sich die Quälerei gelohnt. Der Sänger zeigte sich kürzlich auf Instagram mit einem Spiegel-Selfie. Schlank und rank wie noch nie.

Wer es nicht glaubt, weil sein schwarzes T-Shirt ziemlich viel kaschiert, der kriegt hier den endgültigen Beweis: Sam ist am Wochenende beim Lollapalooza-Festival in Chicago aufgetreten, und da sah man das Abnehm-Ergebnis sehr gut.

Dass es für ihn jedoch alles andere als einfach war, erklärte er im “Magic Radio”-Interview. Die Liebe zum Essen sei nämlich ein Kampf, den man ein Leben lang austragen müsse. Tja, davon kann wohl jeder ein Lied singen!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich