Jennifer Lawrence:
Bikini-Spaß im Urlaub

Hollywood-Auszeit für Jennifer Lawrence. Die 24-Jährige hatte zuletzt einen vollen Terminkalender und auch in ihren jungen Jahren, muss mal eine Pause her.

Daher lud ihre gute Freundin Amy Schumer sie in den Urlaub ein. Und das besondere daran war, dass Amy ihre ganz normalen Freunde mit dabei hatte. Wie sie in der „Daily Show“ verraten hat, seien die Frauen alle Krankenschwestern und Lehrerinnen. Als sie hörten, dass Jennifer Lawrence mit aufs Boot komme, seien sie alle komplett ausgeflippt.

Und das ist ihnen auch anzusehen. Amy teilt ein Foto von der Gruppe, wie sie eine menschliche Pyramide bilden. Jen war übrigens ganz oben drauf und präsentierte sich im Bikini. Ein Anblick den es wahrlich selten zu sehen gibt.

Bei so viel Spaß hatten die Damen hoffentlich trotzdem Zeit für ein bisschen Erholung!

Jennifer Lawrence

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich