Maren Gilzer:
So muss ihr Traummann sein

Maren Gilzer (Foto: HauptBruch GbR)

Dschungel-Königin Maren Gilzer geht seit ihrer Trennung von ihrem Lebensgefährten Egon F. Freiheit seit gut zwei Jahren solo durchs Leben. Für Gilzer aber kein Grund zur Klage, wie sie TIKonline.de kürzlich versicherte.

Demnach sei momentan kein neuer Mann in ihrem Leben in Sicht, was sie aber nicht weiter stört: “Nein, den gibt es nicht. Aber ich habe sehr viel Spaß. Ich bin ein glücklicher Single”, so die 55-Jährige.

Gilzer wüsste auch gar nicht genau, wie ihr Traummann aussehen sollte. Sie sagt: “Ehrlich gesagt, ich war 21 Jahre in so einer richtig festen Beziehung, und jetzt genieße ich eher die Freiheit und ich habe überhaupt keinen Plan, wie der nächste Mann in meinem Leben aussehen soll.”

Deshalb müsste es bei ihr einschlagen wie ein Blitz, damit sie sich wieder auf eine Beziehung einlässt. Eine Gelegenheit könnte sich vielleicht schon bald ergeben. Wie sie uns verriet, geht es für sie bald auf eine Mittelmeer-Kreuzfahrt …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich